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Versand

Jede Dienstleistung wird nur nach Wunsch des Kunden und erst nach Zahlungseingang realisiert.

Die Dienstleistung wird vom Verkäufer gemäß der Auftragsbedingungen durchgeführt und geliefert. Einzelheiten bezüglich des Versands findet man auf der Seite des jeweiligen Musters.

Wenn die Lieferung in einer Bestellung enthalten ist, wird diese von einem professionellen Kurierdienst ausgeführt. Hierfür gilt folgende Preisliste:


Standard-Kurierdienst - innerhalb von 6 Werktagen €6.9 ( Kostenloser Versand ab €100 )
Express-Kurierdienst - innerhalb von 4 Werktagen €13.9



Zahlungen








Reklamation und Rückgabe

1. Beschädigtes Paket


Wenn Du feststellst, dass die Sendung beschädigt ist, nimm sie dem Kurier ab und bitte ihn, die Sendung in seiner Gegenwart zu öffnen. Wenn es einen Grund gibt, dann fertige gemeinsam mit dem Kurier einen Schadensbericht an.

Innerhalb von 14 Arbeitstagen schickt der Verkäufer Dir Deine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Dir das Geld zurück.

Wenn Du Schäden an der Verpackung nach dem Verlassen des Kuriers entdeckst, werden weder die “Beschädigung der Sendung“ noch die “Reklamation“ anerkannt.



2. Reklamation DOOR-2-DOOR


Falls Du nach dem Erhalt der Sendung technische Mängel entdeckst, darunter:

  • falsche Gröβe
  • falsches Material
  • Mangel an Bestandteilen der Bestellung

Nimm mit dem Verkäufer über folgende E-Mail-Adresse Kontakt auf: contact@pixers.de,Der Verkäufer schickt einen Kurier, um das zu reklamierende Paket abzuholen.

Innerhalb von 14 Arbeitstagen schickt der Verkäufer Dir Deine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Dir das Geld zurück.


ACHTUNG
Farbunterschiede aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe vom Computermonitor werden nicht als technische Mängel verstanden.



3. Rücksendungen


Jeder Auftrag wird individuell bearbeitet und wir bemühen uns stets Dich positiv zu überraschen. Falls jedoch die in Auftrag gegebene Dienstleistung nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du innerhalb von 365 Tagen nach der Lieferung der Bestellung vom Rückgaberecht Gebrauch machen, ohne Angabe von Gründen. Der zurückgegebene Auftrag wird nur dann angenommen, wenn dieser original, unbeschädigt und mit vollständigem Inhalt vorliegt.

  • Bei der Rückgabe von Dienstleistungen und Drucken stehen Dir drei Optionen zur Auswahl:
    1. Du erhältst die korrigierte Bestellung - gemäß Deinen Vorgaben.
    2. Du erhältst eine vollständig neue Bestellung zum gleichen Preis.
    3. Du erhältst innerhalb von 14 Arbeitstagen Dein Geld auf ein angegebenes Konto zurück.



Nimm mit dem Verkäufer über folgende E-Mail-Adresse Kontakt auf contact@pixers.de , wenn Du vom Rückgaberecht Gebrauch machen willst. Vergiss nicht, die Bestellnummer anzugeben.

Das Rückgaberecht gilt nicht, wenn die zurückgegebene Bestellung von mechanischen Beschädigungen externer Herkunft betroffen ist.



Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen:

  1. Welche Dienstleistungen sind bei pixers.de vorhanden?
  2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  3. Welche Zahlungsformen gibt es im pixers.de Shop?
  4. Ist es möglich, per Nachnahme zu schicken?
  5. Wie lange dauert die Realisierung und wie hoch sind die Versandkosten?
  6. Wie geht man beim Erhalt eines beschädigten Pakets vor?
  7. Darf ich die Dienstleistung zurückgeben, wenn sie meinen Erwartungen nicht entspricht?
  8. Kann ich ein anderes Druckformat der Dienstleistung bestellen, das auf der Seite pixers.de nicht verfügbar ist?
  9. Kann ein Foto auch bearbeitet werden (zuschneiden, Farbe ändern, retuschieren)?
  10. Werden meine persönlichen Daten geschützt?
  11. Was kann ich tun, wenn ich andere Fragen bezüglich meiner Bestellung habe?
  12. Woher soll ich wissen, auf welcher Etappe sich die Realisierung meiner Bestellung befindet?
  13. Sind die Farben auf den Ausdrucken die gleichen, wie die Farben der Fotos und Grafiken auf dem Monitor?
  14. Was soll ich machen, wenn ich kein entsprechendes Angebot gefunden habe?
  15. Ich habe eine Dienstleistung erhalten, die der von mir getätigten Bestellung nicht ganz entspricht – was kann ich tun?
  16. Ist die Tinte auf dem Druck für Kinder schädlich?
  17. Kann sich ein Foto verformen, wenn ich eine beliebige Druckgröβe eingebe?
  18. Kann man einen Rabatt bei PIXERS erhalten?

1. Welche Dienstleistungen sind bei PIXERS vorhanden?
In unserem Shop können Sie Projekte der Fototapeten, Leinwandbilder, Poster und Sticker kaufen. GREEN CAPITAL LTD mit Hauptsitz auf St. Vincent und die Grenadinen widmet sich dem Verkauf .



2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Tragen Sie beliebige Schlüsselwörter in die Suchmaschine ein, um die von Ihnen erträumte Grafik, die in Form einer Fototapete, eines Bildes oder Posters ausgedruckt werden kann, zu finden.
- Klicken Sie auf das augewählte Foto. Dann erscheint ein Fenster mit den Eigenschaften der Grafik.
- Wählen Sie bitte Material, Effekt und Größe aus.
- Klicken Sie auf „In den Warenkorb” und füllen Sie das Bestellformular aus.



3. Welche Zahlungsformen gibt es im pixers.de Shop?
Genau beschriebene Zahlungsformen finden Sie hier.



4. Ist es möglich, per Nachnahme zu schicken?
Leider ist dies nicht möglich, da jede Dienstleistung auf individuelle Bestellung hergestellt wird.



5. Wie lange dauert die Realisierung und wie hoch sind die Versandkosten?
Die angegebene Lieferzeit gilt für:

- Fototapeten (Vinyl, Pixerstick),
- Sticker (Standard),
- Poster (Standard, Premium, Pixerstick),
- Leinwandbilder (darunter Diptycha, Triptycha und Polyptycha, maximal 1 Stück pro Anfrage),
- Bestellen, die keine zusätzliche Bearbeitung erfordern (Plotten, Laminieren, Passepartout sowie Rahmen).

Die Auftragsrealisierung der übrigen Bestellen kann zwei Tage mehr beanspruchen als auf der Webseite angegeben (maximal bis zu 7 Arbeitstage bei Kurier Standardversand und bis zu vier Tage bei Kurier Expressversand).



6. Wie geht man beim Erhalt eines beschädigten Pakets vor?
Alle Anweisungen zum Erhalt eines beschädigten Pakets finden Sie hier.



7. Darf ich die Dienstleistung zurückgeben, wenn sie meinen Erwartungen nicht entspricht?
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.



8. Kann ich ein anderes Druckformat der Dienstleistung bestellen, das auf der Seite PIXERS nicht verfügbar ist?
Selbstverständlich, kontaktieren Sie sich in dieser Angelegenheit mit unserem Berater und denken Sie daran, dass in diesem Fall die Wartezeit bis zu 14 Tage länger sein kann.



9. Kann ein Foto auch bearbeitet werden (zuschneiden, Farbe ändern, retuschieren)?
Selbstverständlich, beschreiben Sie die genauen Veränderungen im Kommentar zum Vertrag oder schreiben Sie uns an contact@pixers.de, um die Einzelheiten zu bestimmen. Der Preis für diese Dienstleistung wird individuell besprochen und er hängt von der Art der Veränderung ab.



10. Werden meine persönlichen Daten geschützt?
Die an uns übermittelten persönlichen Daten werden geschützt und an keine Drittpersonen weitergegeben.



11. Was kann ich tun, wenn ich andere Fragen bezüglich meiner Bestellung habe?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, auf die Sie keine Antwort auf unserer Internetseite gefunden haben oder wenn Sie die Meinung unseres Beraters hören wollen, dann klicken Sie hier.



12. Woher soll ich wissen, auf welcher Etappe sich die Realisierung meiner Bestellung befindet?
Sie werden über jede Etappe Ihrer Bestellung laufend per E-Mail benachrichtigt.
Status der Bestellung wird laufend aktualisiert:
-Aufgenommen - Ihr Auftrag wurde aufgenommen.
-Bezahlt - Ihre Zahlung wurde auf dem Konto von pixers.de verbucht.
-In der Realisierung - Ihre Bestellung ist schon in der Druckerei. Sie wird durch GREEN CAPITAL LTD hergestellt.
-Paket verschickt - Ihre Bestellung wurde an unsere Kurierfirma weitergeleitet. Sie bekommen eine Verfolgungsnummer, mit der Ihr Paket im Internet verfolgt werden kann.



13. Sind die Farben auf den Ausdrucken die gleichen, wie die Farben der Fotos und Grafiken auf dem Monitor?
Die Farben auf der Seite pixers.de können sich von der Farben auf der ausgedruckten Dienstleistung tatsächlich unterscheiden.
Das kann durch Einstellungen an Ihrem Bildschirms entstehen.



14. Was soll ich machen, wenn ich kein entsprechendes Angebot gefunden habe?
Sie können jederzeit von der Beratung unserer qualifizierten Mitarbeiter profitieren, die eine langjährige Erfahrung haben.



15. Ich habe eine Dienstleistung erhalten, die der von mir getätigten Bestellung nicht ganz entspricht – was kann ich tun?
Sie müssen uns so schnell wie möglich benachrichtigen. Wir versuchen den Artikel schnellstmöglich zu ergänzen oder auszutauschen, damit er mit Ihrer Bestellung übereinstimmt.



16. Ist die Tinte auf dem Druck für Kinder schädlich?
Alle Drucke werden mit neuster, ökologischer HP Technik erstellt. Latex Printing ist geruchlos und 100% für Mensch und Umwelt unschädlich.



17. Kann sich ein Foto verformen, wenn ich eine beliebige Druckgröβe eingebe?
Wenn es passiert, dass ein gewähltes Foto zum Druck nicht geeignet ist (der Ausdruck ist verunstaltet oder die Qualität ist schlecht), tritt unser Grafiker mit Ihnen in Kontakt, um Ihnen eine Lösung des Problems anbieten zu können. Sie bekommen auch per E-Mail unsere Vorschläge des Ausdrucks zur Ihrer Akzeptanz.



18. Kann man einen Rabatt bei PIXERS erhalten?
Ja, natürlich! Melden Sie sich nur für den Newsletter auf unserer Webseite an.




Sendungsverfolgung

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