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Versand

Jede Dienstleistung wird nur nach Wunsch des Kunden und erst nach Zahlungseingang realisiert.

Unter dem Begriff Realisierung verstehen wir:

- Produktion: Grafikbearbeitung, Druck der Dienstleistung, Qualitätskontrolle
= 80% der Realisierungszeit

- Versand = 20% der Realisierungszeit

Die bestellte Dienstleistung wird Ihnen durch die professionelle Kurierfirma DHL an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert.


Versandkosten

Standard Versand - innerhalb von 6 Werktagen €9.9 ( Kostenloser Versand ab €100 )
Express Versand - innerhalb von 4 Werktagen €13.9



Zahlungen








Reklamation und Rückgabe

1. Beschädigtes Paket


Wenn Sie bemerken, dass das Paket mit GREEN CAPITAL LTD beschädigt ist, öffnen Sie es in Anwesenheit des Kuriers. Wenn es nötig wäre, lassen Sie ein "Schadensprotokoll" erstellen.

Innerhalb von 10 Werktagen sendet GREEN CAPITAL LTD Ihnen noch einmal das ausgewählte Produkt ohne zusätzliche Kosten zu oder wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Wenn Sie Beschädigungen an der Verpackung ohne Anwesenheit des Kuriers bemerken, wird "das beschädigte Paket" und "die Schadensanzeige" von uns leider nicht anerkannt.



2. Reklamation DOOR-2-DOOR


Wenn Sie nach Erhalt des Paket mit GREEN CAPITAL LTD irgendwelche Produktionsfehler erkennen, wie:

  • falsche Gröβe
  • falsches Material
  • Mangel an Bestandteilen der Bestellung

Kontaktieren Sie GREEN CAPITAL LTD und schicken Sie uns digitale Fotos an die Adresse contact@pixers.de und GREEN CAPITAL LTD schickt einen Kurier, der das reklamierte Paket entgegennimmt.

GREEN CAPITAL LTD sendet Ihnen innerhalb von 10 Werktagen die neue Bestellung nochmals ohne zusätzliche Kosten oder erstattet Ihnen das Geld zurück.

ACHTUNG
Zu technischen Mängeln gehören keine Farbunterschiede, die anders als auf der Monitorabbildung sind

Zur Bearbeitung der Reklamation ist der Kaufbeweis von GREEN CAPITAL LTD erforderlich. Die Verpackung, die die reklamierte Dienstleistung mit GREEN CAPITAL LTD enthält, muss alle Bestandteile enthalten, die Teil der Bestellung waren.



3. Rücksendungen


Wir bearbeiten jede Bestellung individuell und wir sorgen dafür, dass du eine positive Überraschung erfährst. Wenn deine Erfahrungen mit den Serviceleistungen von GREEN CAPITAL LTD nicht deine Erwartungen erfüllt haben, kannst du aus jedem Grund innerhalb von 365 Tagen nach der Lieferung zu deiner Bestellung zurückkehren. Der Druck wird nur angenommen, wenn das Original mit all seinen Inhalten und unbeschädigt zurückgesendet wird.

  • Du hast drei Möglichkeiten zur Auswahl deines Rücksende-Service:
    1. Wir können deinen Service gemäß deiner Anweisungen korrigieren.
    2. Wir können dir einen neuen Service für den gleichen Preis zur Verfügung stellen
    3. Wir werden die Summe innerhalb von 14 Werktagen auf dein Konto erstatten.



Wenn du eine Rücksendung durchführen willst, dann nimm bitte mit uns unter contact@pixers.de Kontakt auf und halte deine Bestellnummer bereit.

Das Rücktrittsrecht vom Vertrag steht Ihnen nicht zu, wenn der Ausdruck durch mechanische Schäden beschädigt wird.



Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen:

  1. Welche Dienstleistungen sind bei pixers.de vorhanden?
  2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  3. Welche Zahlungsformen gibt es im pixers.de Shop?
  4. Ist es möglich, per Nachnahme zu schicken?
  5. Wir lange dauert die Realisierung und wie hoch sind die Versandkosten?
  6. Wie geht man beim Erhalt eines beschädigten Pakets vor?
  7. Darf ich die Dienstleistung zurückgeben, wenn sie meinen Erwartungen nicht entspricht?
  8. Kann ich ein anderes Druckformat der Dienstleistung bestellen, das auf der Seite pixers.de nicht verfügbar ist?
  9. Kann ein Foto auch bearbeitet werden (zuschneiden, Farbe ändern, retuschieren)?
  10. Werden meine persönlichen Daten geschützt?
  11. Was kann ich tun, wenn ich andere Fragen bezüglich meiner Bestellung habe?
  12. Woher soll ich wissen, auf welcher Etappe sich die Realisierung meiner Bestellung befindet?
  13. Sind die Farben auf den Ausdrucken die gleichen, wie die Farben der Fotos und Grafiken auf dem Monitor?
  14. Was soll ich machen, wenn ich kein entsprechendes Angebot gefunden habe?
  15. Ich habe eine Dienstleistung erhalten, die der von mir getätigten Bestellung nicht ganz entspricht – was kann ich tun?
  16. Ist die Tinte auf dem Druck für Kinder schädlich?
  17. Kann sich ein Foto verformen, wenn ich eine beliebige Druckgröβe eingebe?
  18. Kann man einen Rabatt bei PIXERS erhalten?

1. Welche Dienstleistungen sind bei PIXERS vorhanden?
In unserem Shop können Sie Projekte der Fototapeten, Leinwandbilder, Poster und Sticker kaufen. GREEN CAPITAL LTD mit Hauptsitz auf St. Vincent und die Grenadinen widmet sich dem Verkauf .



2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Tragen Sie beliebige Schlüsselwörter in die Suchmaschine ein, um die von Ihnen erträumte Grafik, die in Form einer Fototapete, eines Bildes oder Posters ausgedruckt werden kann, zu finden.
- Klicken Sie auf das augewählte Foto. Dann erscheint ein Fenster mit den Eigenschaften der Grafik.
- Wählen Sie bitte Material, Effekt und Größe aus.
- Klicken Sie auf „In den Warenkorb” und füllen Sie das Bestellformular aus.



3. Welche Zahlungsformen gibt es im pixers.de Shop?
Genau beschriebene Zahlungsformen finden Sie hier.



4. Ist es möglich, per Nachnahme zu schicken?
Leider ist dies nicht möglich, da jede Dienstleistung auf individuelle Bestellung hergestellt wird.



5. Wir lange dauert die Realisierung und wie hoch sind die Versandkosten?
Die Lieferfrist einer Bestellung und die Höhe der Versandkosten finden Sie hier.



6. Wie geht man beim Erhalt eines beschädigten Pakets vor?
Alle Anweisungen zum Erhalt eines beschädigten Pakets finden Sie hier.



7. Darf ich die Dienstleistung zurückgeben, wenn sie meinen Erwartungen nicht entspricht?
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.



8. Kann ich ein anderes Druckformat der Dienstleistung bestellen, das auf der Seite PIXERS nicht verfügbar ist?
Selbstverständlich, kontaktieren Sie sich in dieser Angelegenheit mit unserem Berater und denken Sie daran, dass in diesem Fall die Wartezeit bis zu 14 Tage länger sein kann.



9. Kann ein Foto auch bearbeitet werden (zuschneiden, Farbe ändern, retuschieren)?
Selbstverständlich, beschreiben Sie die genauen Veränderungen im Kommentar zum Vertrag oder schreiben Sie uns an contact@pixers.de, um die Einzelheiten zu bestimmen. Der Preis für diese Dienstleistung wird individuell besprochen und er hängt von der Art der Veränderung ab.



10. Werden meine persönlichen Daten geschützt?
Die an uns übermittelten persönlichen Daten werden geschützt und an keine Drittpersonen weitergegeben.



11. Was kann ich tun, wenn ich andere Fragen bezüglich meiner Bestellung habe?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, auf die Sie keine Antwort auf unserer Internetseite gefunden haben oder wenn Sie die Meinung unseres Beraters hören wollen, dann klicken Sie hier.



12. Woher soll ich wissen, auf welcher Etappe sich die Realisierung meiner Bestellung befindet?
Sie werden über jede Etappe Ihrer Bestellung laufend per E-Mail benachrichtigt.
Status der Bestellung wird laufend aktualisiert:
-Aufgenommen - Ihr Auftrag wurde aufgenommen.
-Bezahlt - Ihre Zahlung wurde auf dem Konto von pixers.de verbucht.
-In der Realisierung - Ihre Bestellung ist schon in der Druckerei. Sie wird durch GREEN CAPITAL LTD hergestellt.
-Paket verschickt - Ihre Bestellung wurde an unsere Kurierfirma weitergeleitet. Sie bekommen eine Verfolgungsnummer, mit der Ihr Paket im Internet verfolgt werden kann.



13. Sind die Farben auf den Ausdrucken die gleichen, wie die Farben der Fotos und Grafiken auf dem Monitor?
Die Farben auf der Seite pixers.de können sich von der Farben auf der ausgedruckten Dienstleistung tatsächlich unterscheiden.
Das kann durch Einstellungen an Ihrem Bildschirms entstehen.



14. Was soll ich machen, wenn ich kein entsprechendes Angebot gefunden habe?
Sie können jederzeit von der Beratung unserer qualifizierten Mitarbeiter profitieren, die eine langjährige Erfahrung haben.



15. Ich habe eine Dienstleistung erhalten, die der von mir getätigten Bestellung nicht ganz entspricht – was kann ich tun?
Sie müssen uns so schnell wie möglich benachrichtigen. Wir versuchen den Artikel schnellstmöglich zu ergänzen oder auszutauschen, damit er mit Ihrer Bestellung übereinstimmt.



16. Ist die Tinte auf dem Druck für Kinder schädlich?
Alle Drucke werden mit neuster, ökologischer HP Technik erstellt. Latex Printing ist geruchlos und 100% für Mensch und Umwelt unschädlich.



17. Kann sich ein Foto verformen, wenn ich eine beliebige Druckgröβe eingebe?
Wenn es passiert, dass ein gewähltes Foto zum Druck nicht geeignet ist (der Ausdruck ist verunstaltet oder die Qualität ist schlecht), tritt unser Grafiker mit Ihnen in Kontakt, um Ihnen eine Lösung des Problems anbieten zu können. Sie bekommen auch per E-Mail unsere Vorschläge des Ausdrucks zur Ihrer Akzeptanz.



18. Kann man einen Rabatt bei PIXERS erhalten?
Ja, natürlich! Melden Sie sich nur für den Newsletter auf unserer Webseite an.




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