Wir haben den Wechsel unserer Geschäftsstelle versprochen und es ist so gekommen! Seit Mai haben wir unseren Dienst im Herzen der Stadt Breslau – auf der Sandinsel. Seht selber, wie wir jetzt arbeiten!

Unser neues Büro befindet sich im verglasten Erdgeschoss der Residenz „Piasek“. Es ist 500 m² groß. Wir fühlen uns da, als ob wir auf grünem Gras mit Beinen im Fluss arbeiten würden. Gleichzeitig sind wir ständig im Herzen der Stadt – solche Verbindung gibt sehr viel positive Energie! Unmittelbar unter unserer großen Terrasse fließt die Oder. In der direkten Umgebung befindet sich die grüne „Malzinsel“, die jedem Breslauer bekannt ist.

PIXERS Büro Hauptsitz

Hier befindet sich der Eingang zu unserem Büro.

PIXERS Büro Hauptsitz

Herüben gehen wir auf die Terrasse.

Das ganze Büro ist im industriellen Stil eingerichtet. Den kargen Innenraum schmücken unsere charakteristischen Elemente – Designerglühbirnen mit farbigen Kabeln von CablePower, ein rosa Baum und farbige Sticker an Glastüren. Das Klima erwärmt sich zudem mithilfe einer Kollektion der schwarz-weißen Bilder von Schauspielern und genauso ästhetischer, großer Bildergalerie der PIXERS-Belegschaft.

PIXERS Büro Hauptsitz

Wir arbeiten in der farbigen Umgebung!

Ein beträchtlicher Teil des Büros besteht aus einer Relaxzone. Es gibt da einen langen Tisch, der sowohl für den Lunch mit anderen Mitarbeitern als auch für große Partys ideal ist. In diesem Teil befinden sich ebenfalls Pingpong-Tisch, Fernseher, Xbox, Brettspiele und andere Unterhaltungsquellen, die wir nach der Arbeit oder in der Pause nutzen können.

PIXERS Büro Hauptsitz

Ein bisschen Bewegung nutzt jedem!

PIXERS Büro Hauptsitz Passion

PIXERS ist ein idealer Ort für Menschen, die Passionen haben:)

Einer der Lieblingsplätze der PIXERS-Angestellter ist jedoch die große Terrasse am Fluss, die sich das ganze Büro entlang ausbreitet. Frühstück oder Lunch schmecken dort besser und die Zeit beim Arbeiten auf großen, weichen Kissen verläuft schneller und gemütlicher.

PIXERS Büro Hauptsitz

An der frischen Luft arbeitet das Gehirn besser!

PIXERS Büro Hauptsitz

Fluss. Terrasse. Konzentration.

Wir gehen davon aus, dass die kreative Bürodekoration nicht nur ein Markenzeichen der Firmen ist. Sie schafft ebenfalls ein angenehmes Arbeitsklima. Ein Innenraum, der unsere Vorstellungskraft anregt, ist für uns das Schlüsselelement der Büroatmosphäre. Wir wollen doch für Euch die besten Ideen vermehren! Deshalb haben wir uns bemüht, das Büro nach unseren Bedürfnissen zu gestalten. Es dominieren offene Räume und unsere Schreibtische befinden sich auf verschiedenen geographischen Längen der Insel. Es fehlen auch keine Konferenzsäle, die unterschiedlich eingerichtet wurden. Der größte verglaste Saal – im minimalistischen Stil und zwei kleinere – der eine im intensiven rosa Farbton und der andere im ruhigen Ökostil. Man kann also den entsprechenden Saal je nach dem Treffen herauspicken.

PIXERS Büro Hauptsitz

Es umgeben uns Grün und Wasser.

Gebt zu, dass 500 m² nicht wenig ist. Wir haben schon geprüft – es gibt genug Platz sogar für das Radfahren! Und wir haben viele Fans der Fahrräder – das bestätigt farbige „Ausstellung“ der Räder auf unserer Terrasse und den Fluss entlang. Zum Glück fanden wir auch im Büro den Platz für eine Dusche:) In der Pause kann man also die grüne Umgebung nutzen und die Batterien wieder aufladen. Jogging, Radfahren, Volleyball – ein Anstieg der Kreativität und Effektivität ist garantiert!

PIXERS Büro Hauptsitz

Aus der Sicht der Radfahrer sieht unser Büro ebenfalls gut aus:)

Wie gefällt Euch unser neues Büro? Habt Ihr vielleicht eine Idee, was für uns noch nützlich wäre?