Tapeten

Tapeten waren noch nie so universell und einfach anzubringen! Moderne Design und Materialien schaffen in jedem Interieur eindrucksvolle Wanddekorationen. Im Gegensatz zu allgemein bekannten Lösungen können die von uns vorgeschlagenen Motive sowohl vertikal als auch horizontal wiederholt werden, ohne dabei Qualität einzubüßen. Folglich können wir nicht nur die Größe der Tapetenbahn an den Untergrund anpassen, sondern auch die Dimensionen des Musters selbst ändern. Auf diese Weise schaffen wir eine Tapete, die sich unseren Bedürfnissen anpasst. ... mehr

WUSSTEN SIE, DASS …

Tapeten bieten fast unendlich viele Möglichkeiten den Raum zu personalisieren! Die große Auswahl an Motiven, deren Größe beliebig verändert werden kann, ermöglicht eine eindrucksvolle Wirkung, sowohl auf kleinen als auch auf großen Flächen. Die von uns angebotenen Tapeten erfüllen eine Vielzahl von Aufgaben - es gibt selbstklebende, abwaschbare und Vinyl-Tapeten, daher finden Sie etwas Passendes für jeden Raum.