Fototapeten Beton - Vinyl

Der natürliche Veränderungszyklus in der Mode bedeutet, dass von Zeit zu Zeit etwas in Gnade gefallenes zurückkehrt, was vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten in Mode war. Etwas Ähnliches gibt es in der Inneneinrichtung. Natürliche Materialien werden zunehmend als Leitmotiv für Accessoires gewählt. Zeitgenössische Projekte konzentrieren sich auf Materialien wie Beton, Ziegel, Stein- und Marmorwände. Deshalb laden wir Sie ein, die von Betonmotiven inspirierte Kategorie kennenzulernen, um nach Inspirationen zu suchen. ... mehr

WUSSTEN SIE, DASS …

Beton ist einer der ältesten Baustoffe, die die Menschheit seit Jahrhunderten kennt. Er wurde von den Bewohnern des antiken Roms erfunden und genutzt, um Häuser, Schulen und alle für sie wichtigen Gebäude zu bauen. Einst nutzten sie die Asche des Vesuvs, wodurch der Beton wasserdicht wurde. Einige der Gebäude, Brücken und Aquädukte aus dieser Zeit stehen noch heute!