Achtung: du hast den 40٪ Rabatt auf alles! Dein Code: MURALVIEW4 / Nur bis 24.07.

NUTZUNGSORDNUNG

EINLEITUNG

Die englische Fassung der vorliegenden Nutzungsordnung wurde ausschließlich zur Erleichterung in die anderen Sprachen übersetzt. Im Falle einer Abweichung zwischen der englischen Fassung und deren Übersetzungen in den anderen Sprachen ist die englische Fassung maßgeblich. Diese Nutzungsordnung regelt die Bedingungen für die Nutzung des Services, Rechte und Pflichten sowie den Haftungsumfang des Administrators und der Nutzer. Die Nutzung des Services ist mit Ihrer Annahme aller Bestimmungen dieser Nutzungsordnung gleichbedeutend.

DEFINITIONEN

Sämtliche Begriffe, die in dieser Nutzungsordnung kursiv geschrieben werden, sind wie folgt zu verstehen:

  1. Administrator – Pixers LTD mit Sitz in Großbritannien, 590 Kingston Road, London SW20 8DN, eingetragen im Handelsregister Companies House unter der Nummer 07964145, oder deren Rechtsnachfolger, die den Service verwalten.
  2. Grafik – Grafikdateien, Bilder oder Fotos, die im Rahmen des Services präsentiert und lizenziert werden, um de Erbringung von Dienstleistungen zu ermöglichen.
  3. Konto – der im Auftrag des Dienstleistungsanbieters oder des Urhebers im Rahmen des Services beibehaltene Raum, in dem deren Daten und die Informationen über die Aktivitäten im Rahmen des Services gesammelt werden, wie auch von wo aus die bestimmten Funktionalitäten des Services zur Verfügung stehen.
  4. Dienstleistungsempfänger – Nutzer, der über den Service eine Dienstleistung erwirbt.
  5. Profil des Dienstleistungsanbieters – die Funktionalität des Services, die die Anzeige des kommerziellen Angebots des Dienstleistungsanbieters, dessen Handelsmarken und der Beschreibungen der Geschäftsführung oder Dienstleistungen, die den anderen Nutzern bereitgestellt werden können, ermöglicht.
  6. Service – das Internetportal, das unter der Internetadresse www.pixers.de zu finden ist und zur Ermöglichung der Dienstleistungserbringung durch die Dienstleistungsanbieter für die Dienstleistungsempfänger unter der Verwendung von Grafiken, die aus den anderen Quellen gewonnen werden, vom Administrator betrieben wird.
  7. Vertrag – ein zwischen dem Dienstleistungsanbieter und dem Dienstleistungsempfänger über den Service abgeschlossener Vertrag über die Dienstleistungserbringung.
  8. Dienstleistung – eine Grafikdesigndienstleistung, die vom Dienstleistungsanbieter im Rahmen des Services zu Gunsten des Dienstleistungsempfängers erbracht wird, die auf der Optimierung der vom Dienstleistungsempfänger im Prozess des Bestellvorgangs genannten Grafik nach den vom Dienstleistungsempfänger bestimmten Parametern beruht.
  9. Dienstleistungsanbieter (Verkäufer) – ein vom Administrator akzeptierter Nutzer, der seine Dienstleistungen im Rahmen des Services anbietet.
  10. Nutzer – eine volljährige natürliche Person, die uneingeschränkt geschäftsfähig ist, wie auch eine juristische Person oder eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit sowie eine minderjährige Person und/oder eine in ihrer Geschäftsfähigkeit beschränkte Person, unter der Bedingung, dass diese Person die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters erlangt hat, und über den Zugang zu den vom Service angebotenen Dienstleistungen verfügt und den Service sowohl als Dienstleistungsanbieter als auch als Dienstleistungsempfänger nutzen kann.

TECHNISCHE BEDINGUNGEN FÜR DIE SERVICE-NUTZUNG

  1. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass zu den technischen Mindestbedingungen für die Service-Nutzung insgesamt gehören:
    1. ein gebrauchs- und funktionsfähiges Telekommunikation-Endgerät (Computer, Tablet-PC, Smartphone und ähnliche Geräte) mit einem Internetzugang, das die Anzeige der grafischen Service-Nutzeroberfläche (Graphical User Interface) möglich macht;
    2. ein installierter und aktualisierter Web-Browser: Microsoft Internet Explorer 8.0 oder dessen neuere Version, Mozilla Firefox 20.0 oder dessen neuere Version, Apple Safari 4.0 oder dessen neuere Version, sowie Google Chrome 23.0 oder dessen neuere Version;
    3. ein aktives E-Mail-Konto;
    4. eine kombinierte Bedienung von Javascipt und Textdateien Cookies.
  2. Der Administrator wendet die Textdateien Cookies an. „Cookie” ist eine kleine Information (first-party cookie), die auf Verlangen des Servers des Administrators auf einem Telekommunation-Endgerät (z.B. Computer, Smartphone, u.ä.) des Nutzers während des Service-Besuches platziert wird, die der Server bei der nächsten Verbindung mit diesem Gerät erkennen kann. Die Anwendung der Dateien Cookies verursacht weder Konfigurationsänderungen in den Geräten des Nutzers noch in der auf diesen Geräten installierten Software.
  3. Der Administrator wendet die folgenden Arten von Cookies an.
    1. Session-Cookies – werden auf dem Telekommunation-Endgerät des Nutzers nur so lange abgelegt, bis der Nutzer die Webseite des Services besucht, bzw. bis der Web-Browser geschlossen wird oder bis zum Zeitpunkt des Ausloggens aus dem Service; wie auch
    2. Permanente Cookies – werden auf dem Telekommunation-Endgerät des Nutzers für eine bestimmte Zeit oder solange bis diese vom Nutzer beseitigt werden, abgelegt.
  4. Der Administrator wendet die Cookies-Dateien für die folgenden Zwecke an: (i) für die Erleichterung der Navigation auf den Webseiten des Services, darunter durch die Aufrechterhaltung der Session des Nutzers, damit das Einloggen auf jeder Unterseite nicht notwendig ist; (ii) für die Überprüfung und Entwicklung des Angebots des Administrators, darunter durch Anpassung des Inhalts des Services an die Präferenzen des Nutzers; und auch (iii) zu statistischen Zwecken.
  5. Der Nutzer stimmt auch der Anwendung der externen Cookies (third-party cookies) durch den Administrator zu, zwecks (i) Präsentation von Multimedia-Inhalten auf den Service-Webseiten, die aus dem externen Webservice abgerufen werden; (ii) Sammlung von allgemeinen und anonymen statistischen Daten über die analytischen Werkzeuge; und auch (iii) Verwendung von interaktiven Funktionen zwecks Service-Popularisierung mittels sozialer Netzwerke.
  6. Der Nutzer hat die Möglichkeit, die Cookies-Nutzungsbedingungen mittels Einstellungen des Webbrowsers zu bestimmen. Jeder Nutzer kann insbesondere den Cookie-Mechanismus im Web-Browser seines Telekommunation-Endgeräts ausschalten. Die Ausschaltung des Mechanismus kann allerdings dazu führen, dass die Nutzung des Services erschwert oder verhindert wird.
  7. Über die Cookie-Dateien erfahren Sie mehr in den Datenschutzbestimmungen, die als Anlage Nr. 1 der Nutzungsregelung beigefügt wird.

RECHTLICHE BEDINGUNGEN FÜR DIE SERVICE-NUTZUNG

  1. Soweit die Nutzungsordnung nichts anderes bestimmt, berechtigt der Administrator den Nutzer zur Nutzung des Services ausschließlich im Rahmen dessen Ziels und Funktionalität, in einem für die bestimmte Kategorie des Nutzers vorgesehenen Bereich, vorausgesetzt, unter anderem, dass (i) die geltenden Rechtsvorschriften sowohl im Bereich der ausgeübten Geschäftstätigkeit als Dienstleistungsempfänger, im Bereich der Urheberrechte, als auch in jedem anderen Bereich, der für den richtigen, uneingeschränkten und reibungslosen Betrieb des Services von Bedeutung ist, eingehalten werden, (ii) darauf verzichtet wird, auf den Service - entweder durch Einführung von Viren und anderen schädlichen Softwares oder durch eine falsche Wiedergabe, Übermittlung oder Verwendung von Quellcodes oder anderen Geheimnissen des Unternehmens des Administrators ‑ einzuwirken, wie auch (iii) darauf verzichtet wird, dass an den Service die illegalen Inhalte geliefert werden, darunter dass die Elemente des Services - darunter die Bezeichnungen des Unternehmens, der Waren, der Dienstleistungen und der anderen geschützten Gegenstände mit geistigen Eigentumsrechten - illegal genutzt werden.
  2. Die Inhalte, Angaben oder die anderen Informationen, die vom Nutzer in den Service geliefert werden, darunter diejenigen, die sich im Konto befinden, stehen in seinem Eigentum, und jedenfalls bleibt der Nutzer allein für diese verantwortlich, insbesondere für deren Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften und mit der Nutzungsordnung dieser Informationen sowie für deren Verwendung im Rahmen des Services. Der Nutzer, der diese Informationen im Rahmen des Services platziert, berechtigt den Administrator zu deren Anwendung, damit die vollständige Funktionalität des Services gewährleistet wird.
  3. Sollten Werke im Sinne der Vorschriften des Urheberrechts, darunter die rechtlich geschützte Grafik, im Service platziert werden, erteilt der Nutzer dem Administrator - zwecks Sicherstellung einer vollständigen Funktionalität, Promotion und Entwicklung des Services - eine nicht ausschließliche, unentgeltliche sowie eine zeitlich und räumlich uneingeschränkte Lizenz zur Nutzung der Werke in allen zum Zeitpunkt deren Platzierung im Service bekannten Anwendungsgebieten, die aber zur Realisierung des Ziels, das oben genannt ist, notwendig sind, darunter erteilt der Nutzer die Berechtigungen insbesondere zur:
    1. Aufzeichnung und Vervielfältigung der Werke, dadurch dass mithilfe jeder möglichen Technik, darunter mit Hilfe der Drucktechnik, Magnetaufzeichnung, Digitaltechnik und des reprographischen Verfahrens, die Exemplare der Werke angefertigt werden,
    2. Nutzung der Werke vollständig oder als Auszüge, samt Berechtigung, diese mit den anderen Materialien zu verbinden und diese Werke zu so modifizieren, wie es der Administrator für richtig hält, darunter insbesondere durch die Zusammensetzung oder Verbindung der Werke, die von unterschiedlichen Nutzern stammen.
    3. Platzierung der Werke in den Datenbanken des Services sowie zur Nutzung der Werke zur Promotion und Werbung des Services, darunter insbesondere nach deren Modifizierung auf solche Art und Weise, die der Administrator für richtig hält, wie auch
    4. zur öffentlichen Ausstellung, zum Anzeigen, zur Wiederherstellung, Sendung und Wiederausstrahlung sowie zum elektronischen Vertrieb wie auch zur öffentlichen Bereitstellung eines Werkes auf solche Art und Weise, dass dieses jeder Person an einem von ihr gewählten Ort und Zeitpunkt zur Verfügung steht; der Administrator ist insbesondere berechtigt, unter anderem ein Werk auf allen Unterwebseiten des Services zu platzieren und die Werke anderen Nutzern zu präsentieren.
  4. Die vorliegende Lizenz bleibt in Kraft, nachdem der Nutzer auf die Nutzung der Service-Dienstleistungen verzichtet hat, und sein Konto deaktiviert (gesperrt) oder beseitigt wurde wie auch vom Administrator aus dem Service beseitigt wurde.
  5. Zur Vermeidung von Zweifeln, der Nutzer (i) bevollmächtigt den Administrator zur Berechtigung der Drittpersonen zur Nutzung der Werke zu dem im Abs. 3 dieses Artikels definierten Zweck, und darüber hinaus (ii) der Nutzer bevollmächtigt den Administrator zur Ausübung und zur Genehmigung der Ausübung der abgeleiteten Urheberrechte im Bereich der Anwendungsgebiete, die im Abs. 3 dieses Artikels bestimmt wurden.
  6. Der Administrator behält sich das Recht zur Sperrung, Beseitigung oder zu einer anderen Art der Abschaltung des Zugangs zu dem Inhalt, den Daten und Informationen, die im Rahmen des Services im Auftrag des Nutzers gespeichert werden, vor, wenn er eine amtliche Mitteilung oder eine glaubwürdige Information über deren illegale Eigenart oder die damit verbundene Tätigkeit erhält, sowie in anderen Fällen, die in der Nutzungsordnung oder in den geltenden Rechtsvorschriften vorgesehen sind.

BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSERBRINGUNG

  1. Der Administrator erbringt keine Dienstleistung und überprüft nicht deren Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften, guten Sitten oder irgendwelchen Standards, und erteilt keine Zusicherungen und Garantien im Zusammenhang mit der Dienstleistung, sowohl in Bezug auf deren Form, Inhalt oder andere Fragen. Der Administrator liefert den Nutzern den Ort und die Werkzeuge, wo und dank denen sie entsprechend die Dienstleistung anbieten, bestellen oder erbringen können, indem sie auf eigene Kosten und Verantwortung in die direkten rechtlichen und wirtschaftlichen Beziehungen eintreten.
  2. Der Administrator bemüht sich, dass der Service die Erwartungen der Nutzer erfüllt, er gewährleistet aber nicht, dass der Service frei von Mängeln oder Fehlern ist. Sofern die zwingenden geltenden Vorschriften des Gesetzes dieser Bestimmung nicht entgegenstehen, schließt der Administrator seine Haftung aufgrund der Garantie und Gewährleistung oder eine andere Haftung, die sich aus der Unvollkommenheit des Services ergeben kann, aus.
  3. Die Nutzer akzeptieren, dass der Service die Links zu den externen Portalen, Webseiten und Web-Anwendungen, die weder im Eigentum des Administrators stehen noch auf eine andere Art und Weise von ihm abhängig sind oder von ihm kontrolliert werden, enthalten kann. Die Nutzer bestätigen, dass der Zugang zum Service mit Hilfe der Werkzeuge oder der Dienstleistungen Dritter erfolgen kann. In jedem Fall erfolgt die Verbindung oder Nutzung der Ressourcen und Einrichtungen Dritter auf Kosten und Risiko des Nutzers. Der Administrator empfehlt dringend, sich mit den Bedingungen der Dienstleistungserbringung durch solche Dritte vertraut zu machen, um die Rechte und Pflichten des Nutzers festzulegen.
  4. Der Dienstleistungsanbieter, der eine Bestellung des Dienstleistungsempfängers zur Ausführung annimmt, erklärt und sichert zu, dass er über professionelle Kompetenzen und technische Leistungsfähigkeit zur Erbringung der Dienstleistung gemäß der Bestellung des Dienstleistungsempfängers verfügt. Der Dienstleistungsanbieter ist verpflichtet, alle Anstrengungen zu unternehmen, um den Vertrag abzuwickeln.
  5. Der Dienstleistungsanbieter verpflichtet sich, dem Dienstleistungsempfänger keine Werbeinformationen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Webseite-Adresse, Skype-Nummer u.ä. zu übergeben und auf keine andere Art und Weise die Kommunikation zwischen dem Dienstleistungsanbieter und dem Dienstleistungsempfänger ohne Vermittlung des Services zu ermöglichen oder den Dienstleistungsempfänger zur Transaktion außerhalb des Services anzuregen.
  6. Der Dienstleistungsanbieter berechtigt den Administrator, den Namen des Unternehmens des Dienstleistungsanbieters und dessen Waren- oder Dienstleistungsmarken, wie auch die anderen rechtlich geschützten Bezeichnungen betreffend den Dienstleistungsanbieter - zu Zwecken dessen Promotion, Funktionsweise und Entwicklung - im Rahmen des Services zu nutzen.

KONTO UND PROFIL DES DIENSTLEISTUNGSANBIETERS

  1. Der Dienstleistungsanbieter ist verpflichtet, ein Konto einzurichten, damit die Dienstleistung über den Service erbracht werden kann oder damit die Dienstleistungserbringung über den Service (das Anbieten der Lizenz für die Nutzung der Grafik) möglich ist. Zur Einrichtung und Verwaltung des Kontos sind erforderlich: (i) eine uneingeschränkte Rechtsfähigkeit oder – in Bezug auf natürliche Personen – eine uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit, (ii) Lieferung der eigenen, echten und vollständigen Daten und deren Aktualisierung bei Änderungen, (iii) eine uneingeschränkte Haftung des Dienstleistungsanbieters für das Konto, darunter für den Zugang zu diesem Konto und für die darin gesammelten Informationen, wie auch (iv) Einhaltung der Nutzungsordnung und die der einschlägigen Rechtsvorschriften.
  2. Der Inhalt des Profils des Dienstleistungsanbieters darf keine Informationen beinhalten, mit denen die Tätigung einer Transaktion außerhalb des Services angeregt wird. Der Administrator behält sich das Recht vor, ein Profil des Dienstleistungsanbieters, das der Nutzungsordnung und/oder den Rechtsvorschriften zuwiderläuft oder einen negativen Einfluss auf das Image des Services hat, zu beseitigen.
  3. Der Administrator behält sich das Recht vor, ein Konto zu deaktivieren (sperren) und/oder zu beseitigen, falls der Dienstleistungsanbieter die Bestimmungen der Nutzungsordnung oder die geltenden Rechtsvorschriften, darunter die Vorschriften betreffend das geistige Eigentum und die Vorschriften über die elektronisch erbrachten Dienstleistungen und die Verbraucherrechte verletzt. Darüber hinaus behält sich der Administrator das Recht vor, ein Konto zu deaktivieren (sperren) und/oder zu beseitigen sowie dem Nutzer, dessen Handlungen als schädlich für den Service oder für die anderen Nutzer angesehen werden, den Zugang zum Service zu verhindern.
  4. Der Administrator behält sich die Möglichkeit vor, das Konto oder den Zugang zu manchen durch den Service erbrachten Dienstleistungen vorübergehend zu deaktivieren (sperren), falls festgestellt wird, dass die Sicherheit des Kontos oder die des Services gefährdet wird.

BESTELLUNG DER DIENSTLEISTUNG

  1. Jegliche Grafiken, darunter diejenigen, die von den externen digitalen Bibliotheken oder anderen legalen Quellen gewonnen werden, samt Preisen und zusätzlichen Informationen, die im Service präsentiert werden, stellen eine Einladung des Dienstleistungsempfängers zum Abschluss des Vertrags mit dem Dienstleistungsanbieter dar. Der Dienstleistungsempfänger kann die Bestellung über das dem Administrator gehörende Online-System der Konfiguration der Dienstleistungen und Bearbeitung von Bestellungen, das online im Service verfügbar ist, erteilen.
  2. Der Dienstleistungsempfänger erteilt die Bestellung für die Erbringung der Dienstleistung auf der Webseite des Services. In Ausnahmefällen, solchen wie u.a. die fehlende Funktionsfähigkeit des Services und die fehlende Möglichkeit, über den Service eine Bestellung zu erteilen, kann die Bestellung so erteilt werden, dass eine E-Mail an die Adresse des Administrators geschickt wird.
  3. Zur Erteilung einer Bestellung
    1. wählt der Dienstleistungsempfänger aus dem Katalog des Administrators eine Grafik sowie einen Dienstleistungsanbieter, der auf der ausgewählten Grafik die Dienstleistung erbringt, aus, und danach
    2. konfiguriert der Dienstleistungsempfänger die ausgewählte Grafik unter Inanspruchnahme der Mechanismen, die im Service verfügbar sind, indem er die Druckparameter (u.a. den Bildausschnitt, die Größe, den graphischen Effekt und das Material) bestimmt, denen entsprechend die ausgewählte Graphik optimiert werden sollte; und schließlich
    3. gibt der Dienstleistungsempfänger seine Kontaktdaten zwecks Abwicklung des Vertrags an.
  4. Auf der Grundlage der vom Dienstleistungsempfänger genannten Parameter präsentiert der Dienstleistungsanbieter dem Dienstleistungsempfänger die detaillierten Vertragsbedingungen, darunter wenigstens den Preis der Dienstleistung, den Termin der Realisierung der Dienstleistung sowie die Rückgabe- und Reklamationspolitik. Alle Dienstleistungspreise verstehen sich als Bruttopreise.
  5. Wenn die vom Dienstleistungsempfänger ausgewählte Grafik von den Sammlungen der externen digitalen Bibliothek stammt, erlangt der Dienstleistungsempfänger über den Service die erforderlichen Befugnisse zu der ausgewählten Grafik von der einschlägigen digitalen Bibliothek (ein detaillierter Lizenzvertrag, in dem die zulässige Art und Weise für die Nutzung der Grafik durch den Dienstleistungsempfänger bestimmt ist, ist auf der Karte der jeweiligen Grafik verfügbar) und der Dienstleistungsempfänger übergibt diese Grafik dem Dienstleistungsanbieter zwecks Erbringung der Dienstleistung. In jedem Fall drückt der Dienstleistungsanbieter, indem er mit der Realisierung der Dienstleistung im Rahmen des Services beginnt, seine Zustimmung zu den Bedingungen der Lizenz aus, und erklärt, dass er die Grafik ausschließlich im Namen des Dienstleistungsempfängers zur Ausführung der Dienstleistung nutzen wird. Der Dienstleistungsempfänger nimmt dagegen zur Kenntnis, dass er die Grafik nur für persönliche Zwecke nutzen darf, ohne dass er diesbezüglich eine Unterlizenz erteilen, die Grafik vervielfältigen oder diese zu kommerziellen Zwecken verwenden und erneut in Verkehr bringen darf.
  6. Die Erteilung der Bestellung durch den Dienstleistungsempfänger ist rechtlich bindend.

VERGÜTUNG, GEBÜHREN UND PROVISIONEN

  1. Die vom Administrator zu Gunsten der Dienstleistungsanbieter erbrachten Dienstleistungen sind entgeltlich.
  2. Die Einzahlungen für die bestellten Dienstleistungen werden mit Hilfe von elektronischen Zahlungssystemen oder direkt auf das Bankkonto des Dienstleistungsanbieters getätigt.
  3. Die detaillierten Grundsätze zu den im Service geltenden Gebühren und Provisionen enthält die Anlage Nr. 2 zu dieser Nutzungsordnung.

DATENSCHUTZ UND VERTRAULICHKEIT

  1. Die Politik betreffend die im Service geltenden Datenschutzbestimmungen ("Datenschutzpolitik") ist in der Anlage Nr. 1 zu dieser Nutzungsordnung enthalten und stellt deren Teil dar. Ein Nutzer, der den Bedingungen der Nutzungsordnung zustimmt, erteilt zugleich seine Zustimmung zu der Art und Weise, wie der Administrator die im Rahmen des Services übergebenen Daten behandelt. Die Verarbeitung von Daten, darunter deren Bereitstellung, erfolgt nach den Grundsätzen und Formen, die rechtlich vorgesehen sind.
  2. Persönliche Daten, Adressen und Angaben zur Zahlung des Dienstleistungsempfängers werden an den Dienstleistungsanbieter nur zu einem mit der Realisierung des Vertrags verbundenen Zweck oder auch an die Drittpersonen beim Eintritt der in der Datenschutzpolitik beschriebenen Umstände weitergeleitet.
  3. Der Administrator ist berechtigt, die Daten betreffend die Beliebtheit und Anwendung der einzelnen Elemente des Services zu sammeln. Diese Daten werden nur anonym und in gruppenmäßig zusammengefasster Form gesammelt.
  4. Soweit dies aufgrund der zwingend geltenden Rechtsvorschriften nicht erforderlich ist, ist es ohne Zustimmung des Administrators nicht zulässig, Informationen, die mit dem Betrieb des Services verbunden sind und die ausschließlich den Nutzern zur Verfügung stehen, darunter insbesondere: die Angaben zu den anderen Nutzern, die Organisationslösungen wie auch die technologischen und technischen Lösungen sowie das Know-How des Services und des Administrators, und die Angaben zu den Einnahmen von den Transaktionen im Service zu verwenden oder diese zu offenbaren.

HAFTUNG DES ADMINISTRATORS UND DER NUTZER

  1. Der Administrator haftet nicht für die Handlungen und Unterlassungen der Nutzer. Der Administrator haftet insbesondere nicht für die Verletzung der Urheberrechte und anderer Rechte der Nutzer oder Drittpersonen durch die Nutzer.
  2. Der Administrator haftet nicht für die Qualität, Sicherheit oder die Rechtmäßigkeit der Dienstleistung, sowie für die Fähigkeit der Dienstleistungsanbieter zu einer ordnungsgemäßen Ausführung der Dienstleistung oder für die Nichterfüllung oder für die nicht ordnungsgemäße Erfüllung der Verbindlichkeiten, die im Rahmen des Services durch die Nutzer eingegangen wurden. Der Administrator bemüht sich so weit wie möglich, die Angaben zur Dienstleistung zu überprüfen und die angemessenen Maßnahmen zu ergreifen, damit die illegalen oder mit der Nutzungsordnung nicht vereinbaren Verhaltensformen beseitigt werden.
  3. Der Administrator überwacht die Richtigkeit der Abwicklung der Transaktionen, die im Rahmen der Verträge getätigt werden. Die Abwicklung eines Vertrags kann nur in Ausnahmefällen, die in den bestimmten Fällen begründet sind, nicht zustande kommen, zum Beispiel, wenn der Dienstleistungsanbieter es unterlassen hat, mit dem Administrator im Rahmen der Nutzung des Services zusammenzuarbeiten.
  4. Der Administrator haftet nicht für die Störungen beim Betrieb des Services, die durch höhere Gewalt, Gerätestörungen oder durch einen unerlaubten Eingriff der Nutzer hervorgerufen wurden, sowie für die Schäden, die im Vermögen des Nutzers infolge der mangelhaften Funktionsweise des Services entstehen konnten.
  5. Im breitesten rechtlich möglichen Umfang schließt der Administrator seine mit dem Service verbundene Haftung sowie diesbezügliche Haftung seiner Angestellten, Mitarbeiter oder Subunternehmer, ungeachtet ob es sich dabei um eine Vertragshaftung oder Strafverantwortlichkeit oder um eine andere Verantwortlichkeit sowohl in Bezug auf Verluste als auch in Bezug auf verlorene oder erwartete Vorteile handelt, aus.
  6. Der Nutzer verpflichtet sich, den Administrator von jeglicher Haftung zu befreien und jegliche Kosten, Aufwendungen und Ansprüche zu decken, die vom Administrator getragen wurden oder gegen ihn aufgrund eines gegen den Administrator eingeleiteten Verfahrens aus den Gründen, die den Nutzer betreffen, verurteilt worden sind. Der Nutzer verpflichtet sich zusätzlich, dem Administrator jegliche Hilfe bei wirksamer Geltendmachung der Rechte oder bei Verteidigung gegen die Ansprüche anderer Nutzer oder Drittpersonen in sämtlichen Sachen, die den Nutzer betreffen, zu leisten.

RECHTE DES GEISTIGEN EIGENTUMS DES ADMINISTRATORS

  1. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass sämtliche Rechte zum Service dem Administrator gehören. Es ist verboten, diese Rechte, darunter die Rechte des geistigen Eigentums, anders als (i) im Rahmen des Services und (ii) in Übereinstimmung mit der Nutzungsordnung und mit den geltenden Rechtsvorschriften, auszuüben.
  2. Der Service, seine einzelnen Elemente (darunter die graphischen Schnittstellen des Nutzers), Texte (darunter die Nutzungsordnung), Navigationslösungen sowie die Auswahl und Struktur der im Service präsentierten Inhalte, wie auch graphische Elemente, Zusammenstellungen und Bearbeitungen der Materialien unterliegen dem rechtlichen Schutz, der insbesondere auf die Datenbanken, Computerprogramme, graphische Werke u.ä. Anwendung findet. Der Schutz bezieht sich auch auf alle Materialien, die auf elektronischem Wege, insbesondere per E-Mail, vom Administrator an die Nutzer geliefert werden. Anfertigung von Änderungen und Kopien sowie der Vertrieb, Übermittlung, Anzeigen, Übersendungen, Nachdrucken, Erteilung von Unterlizenzen und Bilden von Sammelarbeiten unter Inanspruchnahme der Materialien ohne Zustimmung des Administrators ist verboten und wird die Vornahme der rechtlichen Mittel zur Folge haben.
  3. Abruf, Verwendung und Verarbeitung des Inhalts des Services, darunter mit Hilfe von Internetmaschinen oder anderer automatischen Systeme für den Datenabruf vom Service ohne Zustimmung des Administrators sind mit der Verletzung der Nutzungsordnung gleichbedeutend.
  4. Die Verwendung durch den Nutzer der Bezeichnungen - darunter der der Namen von Marken - des Administrators, insbesondere die Verwendung der Bezeichnung "Pixers" in irgendwelchen Unterlagen oder zu irgendwelchen Zwecken, mit Ausnahme der Fälle, die in der Nutzungsordnung genannt sind, darf ausschließlich nach vorheriger Erteilung einer schriftlichen Zustimmung durch den Administrator vorgenommen werden.
  5. Der Nutzer übernimmt die uneingeschränkte materielle Haftung für einen dem Administrator zugefügten Schaden infolge der Verwendung des Eigentums des Administrators ohne dessen Zustimmung oder entgegen den Bestimmungen der Nutzungsordnung oder den Bestimmungen der geltenden Vorschriften des Gesetzes.

AUFLÖSUNG DES VERTRAGS

  1. Die Erbringung der Dienstleistung durch den Administrator im Rahmen des Services ist zeitlich unbegrenzt.
  2. Der Administrator ist berechtigt, den Vertrag über die Führung des Kontos oder Erbringung anderer Dienstleistungen mit dem Nutzer fristlos aufzulösen. Vorbehaltlich der Allgemeingültigkeit des vorstehenden Satzes, falls möglich, ist der Dienstleistungsanbieter verpflichtet, trotz Auflösung des Vertrags mit dem Administrator die Dienstleistung gemäß der angenommenen Bestellung des Dienstleistungsempfängers zu erbringen.
  3. Der Verzicht auf den Service durch den Nutzer kann jederzeit, gleich aus welchem Grund, unter Wahrung der Verpflichtungen, die der Nutzer vor der Erklärung über den Verzicht auf den Service eingegangen ist, samt Übersendung einer schriftlichen Mitteilung an die folgende Anschrift des Administrators erfolgen: Pixers LTD, 590 Kingston Road, London, SW20 8DN, United Kingdom.

KONTAKT UND REKLAMATIONSVERFAHREN

  1. Der Nutzer kann den Administrator in jeglichen Sachen betreffend die vom Administrator im Rahmen des Services erbrachten bzw. zu erbringenden Dienstleistungen kontaktieren, darunter
    1. in Schriftform an die Anschrift: Pixers LTD, 590 Kingston Road, London, SW20 8DN, United Kingdom, oder
    2. mit Hilfe des Links "Kontakt", der auf der Service-Seite verfügbar ist.
  2. Die Reklamation über die vom Administrator zu Gunsten der Nutzer im Rahmen des Services erbrachten Dienstleistungen kann in elektronischer Form mit Hilfe des Links "Kontakt", der auf der Service-Seite verfügbar ist, in Schriftform an die folgende Anschrift vorgebracht werden: Pixers LTD, 590 Kingston Road, London, SW20 8DN, United Kingdom. Die Reklamation hat wenigstens die Identifikationsdaten des Nutzers, darunter die E-Mail-Adresse, den Status des Nutzers im Service und die Beschreibung der geltend gemachten Ansprüche zu enthalten.
  3. Sollten die in der Reklamation angegeben Daten oder Informationen ergänzt werden, wendet sich der Administrator vor der Prüfung der Reklamation an eine die Reklamation vorbringende Person mit der Bitte um die Ergänzung der Reklamation in einem bestimmten Umfang.
  4. Der Administrator prüft die Reklamation innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag deren ordnungsgemäßen Entgegennahme.
  5. Die Antwort auf die Reklamation wird an eine in der Reklamation angegebene Anschrift übersandt.

SONSTIGE BESTIMMUNGEN

  1. Jegliche Streitigkeiten, die mit den vom Administrator zu Gunsten der Nutzer aufgrund der Nutzungsordnung erbrachten Dienstleistungen verbunden sind, werden durch ein für den Sitz des Administrators zuständiges Gericht entschieden.
  2. Vorbehaltlich der Allgemeingültigkeit des Abs. 1 dieses Artikels kann der Nutzer, der ein durch das EU-Recht geschützter Verbraucher ist, die außergerichtlichen Mittel für die Prüfung der Reklamation und Geltendmachung der Rechte in Anspruch nehmen. Um die gütliche Beilegung von Streitigkeiten über die Online-Einkäufe in Anspruch nehmen zu können, kann der Nutzer eine Beschwerde z.B. über die (ODR) EU-Onlineplattform, die unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/ verfügbar ist, einreichen.
  3. Sollte eine der Bestimmungen der Nutzungsordnung als ungültig oder unwirksam aufgrund eines rechtskräftigen Urteils angesehen werden, bleiben die anderen Bestimmungen gültig und durchsetzbar.
  4. Der Administrator behält sich das Recht vor, den Inhalt der Nutzungsordnung jederzeit zu ändern und eine neue Version des Services zu starten, ohne dass ein Grund dafür angegeben werden muss. Der Administrator teilt die Änderung der Nutzungsordnung oder die der Version des Services unverzüglich mit. Der Nutzer ist berechtigt, auf die Nutzung des Services in seiner neuen Version oder nach den Bestimmungen einer neuen Nutzungsordnung zu verzichten, unverzüglich nachdem er eine diesbezügliche Benachrichtigung erhalten hat. Die Fortsetzung der Nutzung des Services bedeutet das Einverständnis des Nutzers mit den eingeführten Änderungen.
  5. Die Erklärung über den Verzicht auf die Nutzung des Services hat in Schriftform an die nachstehende Anschrift des Administrators zu erfolgen: Pixers LTD, 590 Kingston Road, London, SW20 8DN, United Kingdom. Der Verzicht hat, nach Ermessen des Administrators, die Sperrung des Zugangs zum Service oder die Einschränkung der Funktionalität, Deaktivierung oder Beseitigung des Kontos zu Folge.
  6. Die Nutzungsordnung tritt am Tag deren Verkündung auf der Service-Seite in Kraft. Die Verträge zwischen dem Nutzer und dem Administrator, die vor dem Inkrafttreten der Nutzungsordnung abgeschlossen worden sind, unterliegen den Bestimmungen der Nutzungsordnung zum Zeitpunkt der Akzeptanz der Nutzungsordnung durch den Nutzer.
  7. Alle Rechte, die sich aus den Bestimmungen der Nutzungsordnung ergeben, stehen auch den Rechtsnachfolgern des Administrators zu.

ANLAGEN

Den integralen Bestandteil dieser Nutzungsregelung stellen die folgenden Anlagen dar:

ANLAGE NR. 1 DATENSCHUTZBESITMMUNGEN

Die Anlage unten verfügbar.

ANLAGE NR. 2 BEGLEICHUNG DER FORDERUNGEN ZWISCHEN DEM DIENSTLEISTUNGSANBIETER UND DEM ADMINISTRATOR

  1. Die Nutzung des Services durch die Nutzer, die als Dienstleistungsempfänger agieren, ist kostenlos.
  2. Der Administrator erhebt die vom Dienstleistungsanbieter zu entrichtende Vergütung für die erbrachten Dienstleistungen im Rahmen des Services in Form einer Provision von den laufenden Einnahmen für die vom Dienstleistungsempfänger erteilten Bestellungen. Die Höhe der Prämie wird individuell zwischen dem Administrator und dem Dienstleistungsanbieter festgelegt.
  3. Der Abrechnungsbetrag zwischen dem Administrator und dem Dienstleistungsanbieter wird auf Antrag des Dienstleistungsanbieters (aber nicht seltener als einmal pro Monat) auf das Bankkonto des Dienstleistungsanbieters, das vom Dienstleistungsanbieter auf seinem Konto angegeben ist, zur Zahlung angewiesen.
  4. Sollte die Nummer des Bankkontos vom Dienstleistungsanbieter auf seinem Konto nicht angegeben werden, tätigt der Administrator die Überweisung der Forderung nach Ergänzung der Nummer des Bankkontos durch den Dienstleistungsanbieter und nach der Übermittlung per E-Mail einer diesbezüglichen Information an den Administrator.
  5. Abgerechnet werden nur diejenigen Verträge, die zum Zeitpunkt der Vornahme der Abrechnung durch den Administrator korrekt abgewickelt worden sind.

Privacy Policy


This privacy policy has been compiled to better serve the Users of Services provided by PIXERS LTD (“We”) on the pixers.de website, who are concerned with how their 'Personally identifiable information' (PII) is used online. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your Personally Identifiable and Non-Personally Identifiable Information in accordance with our website. BY USING ANY PORTION OF OUR SERVICE, YOU ARE ACCEPTING THE PRACTICES SET FORTH IN THIS PRIVACY POLICY.

What types of information do we collect from Users of our Services?

The types of information that we collect fall under two general categories: personally identifiable information (PII) and non-personally identifiable information (non-PII). PII consists of any information which can be used to specifically identify you as an individual, whereas non-PII consists of aggregate information or any information that does not reveal your identity. The following sections describe how your PII and non-PII are collected by us, and how we use such information. The above information may be associated with you, if you choose to give us personal data about yourself as described in the Terms of Service and if we are required to disclose our server logs as a result of legal action, some third parties such as your Internet provider could match our anonymous technical information with you, using information beyond what is found on our servers.

We may also use cookies, web beacons, or other anonymous tracking information to improve our server's interaction with your computer, and we may partner with third party advertisers who may (themselves or through their partners) place or recognize a unique cookie on your browser.

What types of personal information do we collect?

When ordering or registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your name, email address, mailing address, phone number, credit card information, social security number or other details in order to enable you to use our Services.

When do we collect information?

We collect personal information from you when you create an account, place an order, subscribe to a newsletter or enter any other information on our site. Additionally, any time you access our Services, our servers automatically gather information from your browser or device. This information includes your IP addresses and browser type (if you are using a browser), device ID, location (if you have enabled this feature), Internet service provider (ISP) or wireless service provider, referring/exit pages, platform type, date/time stamp, and number of clicks.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you as described above in order to quickly process all of your transactions and to periodically send emails regarding your order or any other Services. The information automatically gathered from your browser or device allow us to improve our Services. We may use this information to analyze our servers’ load trends, administer the Services, prevent fraud, track visitor movement in the aggregate, and gather broad demographic information. We do not share this information externally, except Service Provider in case to process your purchase.

How do we protect your personal information?

We do not use vulnerability scanning and/or scanning to PCI standards.Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Transport Layer Security (TLS) technology.

We implement a variety of security measures when a User places an order, enters, submits, or accesses their information. All transactions are processed through a gateway provider and are not stored or processed on our servers.

Other information

If you choose to connect your account with Facebook or any other service, we will receive and retain basic account registration data you provide to that service, such as your name, email address, user ID and profile page URL. We may also receive and display content relevant to your use of our Services from activity feeds or other information from Facebook and other linked services, including the contents of your "Wall," status updates, comments, photos and location "check-ins" to the extent you grant us access to such information from those services.

Public information

Whenever you post content, comments or other material using our Services, we may use your username on the website in connection with your content, and may, at our sole discretion, allow other users to search for information on our website, including information about you. Remember that all information you post on our website is made publicly available. Other users may be able to contact you through your comments and any content, comments and we may redistribute other material that you submit by using our Services through the Internet or other media.

Do we use "cookies"?

Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you so allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information. We use “cookies” to keep track of some types of information while you are visiting our website or using our Services. For instance, we use cookies to help us remember and process the items in your shopping cart. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future. We rely on cookies for the proper operation of our Services; therefore, if your browser is set to reject all cookies, the Services may not function properly with your browser. Users who refuse cookies assume all responsibility for any resulting loss of functionality in our Services.

We use cookies to:

- help remember and process the items in the shopping cart,- understand and save user's preferences for future visits,- keep track of advertisements.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser (i.e. Google Chrome, Mozilla Firefox or Internet Explorer) settings. Each browser is a little different, so look at your browser's Help menu to learn the correct way to modify your cookies. Please remember, if you disable cookies, our Services may not function properly with your browser, however, you will still be able to place orders.

Do we use “Web beacons”?

Yes. "Web beacons" (also known as "clear gifs" and "pixel tags") are small transparent graphic images that are often used in conjunction with cookies in order to further personalize our website and Services we provide for our users and to collect a limited set of information about our visitors. We may also use web beacons in email communications in order to understand the behavior of our customers. We do not link the web beacons to any PII.

Do we use “Metadata”?

Yes, when you use our website as an artist, we also log the metadata associated with any images you upload. Metadata is usually technical data that is associated with the content that you uploaded. Metadata can, for example, describe how, when or by whom a piece of content was collected and formatted. Please remember, that none of this automatically collected technical information is associated with any identified person at the time it is collected.

Do we use “Device identifiers”?

Whenever you access our Services by using a mobile device (such as phone or tablet) we may access, collect, monitor and store on your device and/or remote store or on more so called “Device Identifiers”. These are small data files or similar data structures, which are stored on or associated with your mobile device, which uniquely identify your mobile device. Device identifiers may be data stored in connection with the mobile device hardware, data stored in connection with the mobile device’s operating system or other software. Device identifiers may deliver information to us or to a third party partner about how you browse and use our Services and may therefore help us provide reports or personalized content and ads. Please note that some features of Services we provide may not function properly if the use or availability of device identifiers is disabled or impaired.

Website and applications analytics

We use third-party analytics service providers ("Analytics Providers"), such as for example Google, to help us analyze how users use our Services and to measure traffic and usage trends for the Services. These tools collect information sent by your device or our Service, including the web pages you visit, add-ons, and other information that assists us in improving our Services. Please note that we may change the Analytics Providers that we use from time to time. The information generated by your browser or device about your use of our Services will be transmitted to and stored by the Analytics Provider(s). The Analytics Providers will use this information for the purpose of evaluating your use of our Services, compiling reports on website or mobile activity for our use and providing other services relating to website activity and Internet usage. The Analytics Providers may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on the Analytics Providers’ behalf. We collect and use this analytics information with analytics information from other Users so that it cannot reasonably be used to identify any particular individual User. By using our website, you consent to the processing of your personal data by the Analytics Provider in the manner and for the purposes set forth above.

How do we use your email address?

We require an email address from you when you create an account or place an order. We use your email both for transactional purposes such notifications on the status of your order, and for promotional purposes, such as newsletters, offers of new services, event notifications, third-party special offers. Email messages we send you may contain code that enables our database to track your usage of the emails, including whether the email was opened and what links (if any) were clicked. If you would rather not receive promotional emails from us, please contact us via email at: contact@pixers.de.

We also reserve the right to send you certain communications, such as service announcements and administrative messages, without offering you the opportunity to opt out of receiving them.

Location information

When you use our Services we automatically receive your location. We use various technologies to determine your location, such as location services of the applicable operating system or browser and sensor data from your device, as well as the GPS information.

Demographic data

We also collect demographic data. We use this data to tailor our visitors' experience, showing them content that we think they might be interested in, and displaying the content according to their preferences. Some of this information may be shared with advertisers on a non-personally identifiable basis.

Data from website's surveys

We may periodically conduct voluntary member surveys. We encourage our members to participate in such surveys because they provide us with important information regarding the improvement of our Services. You may also volunteer for certain surveys that we may offer to our users, and any additional rules regarding the conduct of such surveys will be disclosed to you prior to your participation.

Third Party Disclosure

No, we do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information unless we provide you with advance notice. When you create an account or place an order, we collect a variety of information about you in order to complete your online profile. Except as otherwise stated in this Privacy Policy, we do not disclose your PII to other users of the Service. This does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential.

However, you acknowledge and agree that we may disclose information you provide if we believe in good faith that we are authorized or required to do so by law, or you give us your consent to do so, including if we notify you that the information you provide will be shared in a particular manner and you provide such information.

Disclosure to trusted third parties

We may share your non-PII with third parties, but not in a manner that would reveal your identity. For example, when you access a page on our website, a cookie may be automatically set by us or by our service providers to recognize your browser as you navigate on the Internet and to present you with information and advertising based on your apparent interests. We may share your PII, sometimes in conjunction with your non-PII, with service providers that may be associated with us to perform functions on our behalf. For example, outsourced customer support agents or technology infrastructure providers may need access to your information to perform services for you. Your information will be treated as private and confidential by such service providers and not used for any other purpose than we authorize. In addition, from time to time, we may share PII (such as email or mailing address) about our user base with carefully selected third parties, so they can offer goods and services that we believe may be of interest to our users. If you do not wish to receive offers from our trusted partners, you can change your email preferences at any time by entering the Settings section on the website.

Third party links

We do not include or offer third party products or services on our website.

Google

Google's advertising requirements can be summed up by Google's Advertising Principles. They are put in place to provide a positive experience for users. [https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1316548?hl=en](https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1316548?hl=en) We have not enabled Google AdSense on our site but we may do so in the future.

We agree to the following:

- Users can visit our site anonymously- once this privacy policy is created, we will add a link to it on our home page, or as a minimum on the first significant page after entering our website.- our Privacy Policy link includes the word 'Privacy', and can be easily found on the page specified above.

Users will be notified of any privacy policy changes:

- On our Privacy Policy Page

Users are able to change their personal information:

- By emailing us- By logging in to their account

How does our site handle Do Not Track (DNT) signals?

We honor do not track signals and do not track, plant cookies, or use advertising when a Do Not Track (DNT) browser mechanism is in place.

Does our site allow third party behavioral tracking?

It's also important to note that we do not allow third party behavioral tracking.

User's age restrictions

Our age restrictions for the Service are set forth in our Terms of Service. We do not target any portion of our Service to children under the age of 13. Our Services are not directed at children under age of 13. In the event that we learn that we have collected personal information from a child under age of 13 without parental consent, we will delete that information as soon as possible. Therefore, if you believe that me might have any information from or about a child under 13, please contact us.

Geographic Restrictions

Our Services are intended for use by any country’s residents at this time, and the information collected in connection with the Service (including PII) is stored and processed in France. Users may not access, use, nor register for the Service if prohibited by law in their country of residence.

Security & Protection

We have security measures in place to protect against the loss, misuse and alteration of the information stored in our database. We will exercise reasonable care in providing secure transmission of information between your computer or mobile device and our servers. However, no information transmitted over the Internet can be guaranteed 100% secure, so we cannot ensure or warrant the security of any information transmitted to us over the Internet and hence accept no liability for any unintentional interception or misuse.

If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, you can

- Follow the instructions at the bottom of each email.

How long do we keep your information?

Following termination or deactivation of your account, we may retain information (including your profile information) and uploaded images for a commercially reasonable time for backup, archival, and/or audit purposes.

Changes to Privacy Policy

Any information that is collected is subject to the Privacy Policy in effect at the time such information is collected. We may, however, modify and revise our privacy policy from time-to-time. If we make any material changes to this policy, we will notify you of such changes by posting them on our website or by sending you an email or other notification, and we will indicate when such changes will become effective. By continuing to access or use our Services after those changes become effective, you are agreeing to be bound by the revised policy.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

PIXERS LTD
590 Kingston Road
London, SW20 8DN
United Kingdom

Revision date

This privacy statement was last revised on March 3, 2016.