Pixers-Produkte sogar bis zu 40% günstiger
Fototapety, naklejki, obrazy i plakaty – PixersCookie-Richtlinie

Die Website verwendet eigene Cookies sowie jene der Partner, um ein ordnungsgemäßes Funktionieren aller Funktionen des Shops zu gewährleisten sowie zu Analyse- und Marketingzwecken. Cookies werden in erster Linie verwendet, um die Marketinginhalte an Ihre Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Die Verwendung von Analyse- und Marketing-Cookies erfordert Ihre Einwilligung, die durch „Alle erlauben“ bestätigt werden kann. Wenn Sie Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies von uns oder unseren Partnern anpassen möchten, klicken Sie bitte „Cookies verwalten“. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, indem Sie die ausgewählten Einstellungen ändern. Die Verwendung von Cookies ist gleichbedeutend mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für deren Verarbeitung Pixplanet Sp. z o.o. verantwortlich ist. In einigen Fällen können auch unsere Partner für die Verarbeitung verantwortlich sein. Alle Informationen über die Verwendung von Cookies und über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten von uns und unseren Partnern sowie über Ihre Rechte finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Reklamation und Rückgabe

BESCHÄDIGTES PAKET

Falls Sie feststellen, dass die Sendung beschädigt ist, bitten Sie den Kurier, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen. Bei Schäden sollten Sie gemeinsam mit dem Kurier einen Schadensbericht ausfüllen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück. Falls Sie erst in Abwesenheit des Kuriers Schäden an der Verpackung feststellen, wird eine “Beschädigung der Sendung“ oder eine “Reklamation“ nicht anerkannt.

REKLAMATION DOOR-2-DOOR

Falls Sie nach Sendungserhalt mit probe technische Mängel feststellen, darunter:

  • - inkorrekte Größe
  • - inkorrekter Bildausschnitt/inkorrektes Material
  • - fehlende Bestandteile

Füllen Sie das Formular unten auf der Seite aus, um eine Beschwerde einzureichen.
Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück.

ACHTUNG

Farbabweichungen aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe des Computermonitors werden nicht als technische Mängel verstanden.

RÜCKGABE

Jeder Auftrag wird individuell bearbeitet. Wir bemühen uns stets, Sie positiv zu überraschen. Sollte das von Ihnen gekaufte Produkt jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 365 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Bei der Rückgabe von Dienstleistungen stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl:

  • Sie erhalten die korrigierte Bestellung - gemäß Ihren Vorgaben.
  • Sie erhalten eine neue Bestellung zum gleichen Preis.
  • Sie erhalten eine Rückerstattung als Gutschein.

Um vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie den Verkäufer, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Reklamation oder Rückgabe melden

Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf verwendet haben, und die Bestellnummer, um auf die Seite mit dem Formular zu gelangen.