Falls Sie feststellen, dass die Sendung beschädigt ist, bitten Sie den Kurier, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen. Bei Schäden sollten Sie gemeinsam mit dem Kurier einen Schadensbericht ausfüllen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück. Falls Sie erst in Abwesenheit des Kuriers Schäden an der Verpackung feststellen, wird eine “Beschädigung der Sendung“ oder eine “Reklamation“ nicht anerkannt.
Falls Sie nach Sendungserhalt mit probe technische Mängel feststellen, darunter:
Füllen Sie das Formular unten auf der Seite aus, um eine Beschwerde einzureichen.
Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück.
Farbabweichungen aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe des Computermonitors werden nicht als technische Mängel verstanden.
Jeder Auftrag wird individuell bearbeitet. Wir bemühen uns stets, Sie positiv zu überraschen. Falls die in Auftrag gegebene Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie innerhalb von 365 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
Bei der Rückgabe von Dienstleistungen stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl:
Um vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie den Verkäufer, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.
Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf verwendet haben, und die Bestellnummer, um auf die Seite mit dem Formular zu gelangen.